Neuigkeiten

SCBK | Neuigkeiten

Starke Bilanz zu Pfingsten: 15 Goldmedaillen

Nicht nur, dass die Sportler des SC Berlin-Köpenick in insgesamt 33 Rennen auf dem Kalksee in Rüdersdorf am Pfingstwochenende an den Start gingen, sie fuhren auch in der Mehrheit der Wettkämpfe vorweg. Die Kinder, Junioren, Senioren und Masters holten gemeinsam 13 Mal Gold und belegten elf Mal den Silberrang.

Alle Altersbereiche konnten sich erfolgreich in den Rennen positionieren. Die Junioren heimsten sechs Siege ein, sowohl in den Jahrgängen A und B, bei Leicht- und Normalgewicht, in Einer, Zweier und Vierer. Die Senioren trugen in vier Rennen zu der goldenen Bilanz bei. Die einzige Masters-Starterin holte in beiden Doppelzweier-Rennen Gold. Für den Kinderbereich gewann über 1000 Meter der Jungen-Einer der 14-Jährigen das Edelmetall.

Danke an alle Sportler, Eltern, Helfer und Zujubelnde für das großartige Wochenende!

Plus: Gleichzeitig fand nur wenige Kilometer weiter in Brandenburg an der Havel eine Junioren-Regatta statt. Auch hier siegten Sportler vom SCBK, zweimal Gold.

Archiv
201720162015
Feed