Neuigkeiten

SCBK | Neuigkeiten

© 2003 - 2020 SportClub Berlin-Köpenick e. V.

© 2003 - 2020 SC Berlin-Köpenick e. V.

Temporäre Schließung des Bootshauses und Einstellung des Trainingsbetriebes

Nachdem der Senat von Berlin den Sportbetrieb in privaten sowie öffentlichen Sportstätten untersagt hat, ist der Vorstand dazu verpflichtet, die Sportstätte "Nixenstraße" vollständig zu schließen und den Trainingsbetrieb - OHNE AUSNAHMEN - bis auf Weiteres einzustellen. Alle Vereinsmitglieder wurden diesbezüglich informiert. Das Training auf dem Wasser und im Ruderkasten ist ab sofort voraussichtlich bis nach den Osterferien (19. April 2020) nicht mehr gestattet.

Weiterlesen...

Unterstützung beim lekker Vereinwettbewerb 2019

Da wir ganz dringend das Dach unseres Ruderkastens sanieren lassen müssen beschreiten wir momentan alternative Wege, um an die benötigten finanziellen Mittel zu kommen. Wir haben uns daher für den Vereinswettbewerb 2019 von lekker Strom angemeldet und könnten mit eurer Hilfe 4.000 € gewinnen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns jeden Tag mit eurer Stimme/euren Stimmen (möglich ist eine Stimme pro verfügbarem Gerät) unter folgendem Link:

https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/profile/sportclub-berlin-k%c3%b6penick-e-v/

unterstützt.

Dafür bereits jetzt schon einmal vielen Dank!

Ältere Beiträge anzeigen